Seit Sommer 2013 darf ich die Rotstockhütte bewarten.

Ich bin sehr glücklich, dass ich hier im schönen Berner Oberland 5 wunderschöne Sommer-Saison verbringen durfte. Dankbar darf ich auf eine spannende und glückliche Zeit zurückblicken.

Ich bedanke mich bei allen tollen Gäste und den grossartigen Helfer für die vielen unvergesslichen Momente!

Im Sommer 2018 werde ich in Grindelwald mit der Ischbodenhütte einen weiteren Betrieb übernehmen.

Simon, welcher schon mehrere Saison bei mir auf der Rotstockhütte gearbeitet hat, wird die Rotstockhütte stellvertretend bewarten.

Das Rotstockhüttenteam freut sich sehr auf einen tollen Sommer 2018!

Herzlich, Luzia Gisler

 

 

Luzia Gisler
Simon Furrer, Hüttenwart 2018

Rotstockhütte (0041) 33 855 24 64
Hüttenwart Mobil (0041) 79 578 69 79
www.rotstockhuette.ch